Impressum

Erreichbar telefonisch: 

Montag bis Sonntag von 07:00 bis 18:00

Geschäftsanschrift
Geschäftsführer Bauer Robert 
A - 8480 Mureck, Oberrakitsch 36 
T - +43/3472/8536
E - pflege@bauerseniorenlodge.at
www.bauerseniorenlodge.at
Einzelunternehmer - Dienstleister - Pflegeplatz - Kurzzeitpflege
Gerichtsstand - Feldbach 
UID - ATU66594107

Information und Stornorichtlinien

Besuchszeiten:
 Montag bis Sonntag von 14:30 bis 17:30. Wenn nicht möglich bitte bei uns Anrufen! Informationen für die Kurzzeitpflege/Übergangspflege. Hierzu kommt noch, falls keine richtigen Informationen vom zum pflegenden Klienten/In; nicht der Wahrheit entsprechen (kein korrektes Pflegebegleitschreiben; keine richtigen Informationen vom Klienten/In angesichts von Angehörigen oder Erwachsenenvertreter) kann der Vertrag ohne Zeitbeschränkung gekündigt werden seitens der Bauer Senioren Lodge. Uns geht es um das Wohle des Klienten und die Absicherung der Bauer Senioren Lodge - Robert Bauer. Falsche Informationen vom/für den Klient/In,  dienen nicht zur richtigen Pflege und Unterstützung sowie der korrekten Abrechnung. Die Bauer Senioren Lodge hat KEINEN Vertrag mit dem Sozialministerium Land Steiermark, daher gilt das Selbstzahler Prinzip. Die anfallenden Kosten, der Verbindlichen Voranmeldung (Vertrag zwischen den Kunden und der Bauer Senioren Lodge Inhaber: Bauer Robert) gefestigt sind, muss der/die Klient/In oder Tagesgast selbst bezahlen. Bei einer Nachweisbaren Beschädigung im Zimmer sowie am kompletten Areal seitens des/der Klienten/In wird dies eins zu eins an den Gast in Rechnung gestellt.

 
Kurzzeitpflege/Übergangspflege:

Die Durchführung der Hauptpflege für den Klient/In ist von 07:00 bis 19:30. Ab 19:31 bis 6:59 ist eine Rufbereitschaft für dringliche Notwendige Unterstützung vorhanden. Wird ein Nachtdienst benötigt wird von meiner Seite (Bauer Senioren Lodge) der Tagessatz angepasst. Sollte bei einer verbindlichen Anmeldung der/die Klient/In nicht erscheinen wird eine Stornogebühr von € 150.- verrechnet. Sollte kein Antritt möglich sein durch einen Krankenhaus Aufenthalt oder Tot, dann benötigen wir bitte eine Bestätigung damit keine Stornokosten entstehen. Die anfallenden Kosten die im Vertrag gefestigt sind, muss der/die Klient/In selbst bezahlen. Sollte eine Abbuchung nicht möglich sein, wird eine Rechnung per Post versendet. Sollte der Betrag nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ausstellung der Rechnung bezahlt sein, wird die offene Rechnung sofort an unser Inkasso weitergeleitet. Hierfür werden einmalig € 30.- Bearbeitungsgebühren verrechnet. Dieses Handhaben wird auch durchgeführt, wenn sie eine Kreditrechnung (selbst einzahlen) bekommen (gilt auch bei den Stornokosten). Dies wird zur Kenntnis genommen von der Seite des Klienten der Klientin.

 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos